VisualGPS: Die neuesten Creative‑Trends

Bleiben Sie mit unseren aktuellen Berichten den visuellen Creative‑Trends voraus. Diese mit Daten untermauerten Stories enthalten verwertbare Erkenntnisse, die Ihre Kampagnen und Inhalte aufwerten und bei den Verbrauchern von heute eine große Wirkung erzielen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, denn unsere laufenden Untersuchungen zeigen, wie sich die Stimmung und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden im Laufe der Zeit verändern – und wie sich die Bilder entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Aktuelle Beiträge 

Nachhaltige Gemeinderäumlichkeiten in Thailand › Die in Thailand lebende Anbieterin Catherine Costa erforscht die realistische Darstellung von Gemeinderäumlichkeiten in Thailand, um Nachhaltigkeit darzustellen.
Finanzdarstellungen neu definiert › Wie können sich Finanzmarken von der Masse abheben – nicht nur durch die Zahlen, die sie verarbeiten, sondern auch durch ihr visuelles Storytelling? Was ist den Konsumierenden von Finanzdienstleistungen wichtig und welche Arten von Bildern sprechen sie an? In diesem Artikel finden Sie vier zentrale Erkenntnisse der neuesten VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images, um Ihre Bildauswahl in 2025 optimal zu gestalten.
Die Darstellung von Technologie im Jahr 2025 › In Zeiten von Fake News, Elektroschrott und einer zunehmenden Skepsis gegenüber Technologie, stellt sich die Frage, wie Technologiemarken gegenwärtig das richtige Bildmaterial wählen können, um das Vertrauen der Konsumierenden zu festigen? In diesem Artikel finden Sie drei zentrale Erkenntnisse der neuesten VisualGPS-Untersuchungen von Getty Images, um Ihre Bildauswahl in 2025 optimal zu gestalten.
Öko ist nicht einfach › Nachhaltigkeit steht bei Lebensmittel- und Getränkemarken an erster Stelle, aber kommt deren Bildauswahl auch bei den Verbrauchern an?
Stereotype überwinden: Männer und platonische Freundschaften › Dieses Shooting Spotlight dreht sich um Freundschaften zwischen älteren Männern, stellt Stereotype rund ums Älterwerden in Frage und betont die Bedeutung von Beziehungen in späteren Lebensphasen.
„Get Ready With Me“ Beauty-Videos › Mit dem Konzept von Get Ready With Me können Kosmetikmarken Vertrauen und Beziehungen aufbauen.
Weitere Creative-Trends anzeigen
Die visuelle Darstellung des Gesundheitswesens 2025 › Feb 13, 2025 In Zeiten von Falschinformationen beschäftigt sich Getty Images in den VisualGPS-Untersuchungen mit der Frage, wie Marken im Gesundheitswesen wirkungsvolle visuelle Botschaften entwerfen können, die die Gesundheitskompetenz fördern und sicherstellen, dass alle Zugang zu den erforderlichen Informationen und Behandlungen haben.
Inhalte im Spotlight
Monumentale Aussichten: Washington von oben › Feb 11, 2025 Extrem seltene, schwer erhältliche Helikopteraufnahmen von Washington D.C., einem der am stärksten eingeschränkten Lufträume der Welt! Nach drei Monaten Planung, Ringen um Genehmigungen, Änderungen der Flugrouten in Abstimmung mit der FAA und einer Kameraausrüstung im Wert von 570.000 Dollar konnte Hal Bergman schließlich diese äußerst wertvollen Videos aufnehmen.
Reisetrends 2025 › Feb 6, 2025 Für das kommende Jahr zeichnet sich ein Wandel in der Darstellung des Reisens ab. Die Neudefinition von Eskapismus, Wohlbefinden, klimabewusstem Reisen und KI-gesteuerter Personalisierung in der Reisebranche treiben diesen Wandel voran.
Alle Themen entdecken

VisualGPS in den News